Es wurde es wirklich Zeit! Seit vielen Monaten hatte unser Homepage alles eingesetzt, damit wir eine tolle Homepage (und mittlerweile schon die zweite) bekommen. Das Abteilungsteam hatte sich mit Kathrin Frentzen einen Dankesabend für das Team überlegt.

Am Mittwoch, 29. Mai gab es ein Candle-light-dinner in unserer Sonnenoase, dass von Lisa, Kathrin und Sr. M. Doriett vorbereitet wurde. Lisa gab dem Abend durch die Tischgestaltung die besondere Note, Kathrin brachte ein dreigänge Menue mit (sie hatte schon zuhause gekocht) und Sr. M. Doriett sorgte für kleine Tischeinlagen und den Schokoladenbrunnen. Für alle war es ein netter Abend und wir sagen unserem Homepage-Team ein herzliches Dankeschön!!!


Dankeslied für Andrea, Steffi und Marina!
(Mel: Mutter, du hast uns erwählt)

 

1. Heute Abend soll es sein, danken möchten wir Euch fein!
Viele Müh’ habt Ihr gehabt, Homepage, Technik, Text und Schrift,
Stunden, Tage eingesetzt und dann Euch zu guter Letzt!

Refrain: Steffi, Marina, Andrea, ihr seid gut, wir wissens ja.
Danke sagen wir Euch heut’, wir und auch die RTA.

2. Viele Echos kamen schon in der letzten Zeit zu uns.
Alle finden SIE echt gut, unsere Homepage, die macht Mut!
Infos, Fotos und auch News, ab und zu auch mal ein Gruß!

Refr.

3. Unser Name ist Programm, lebendige Krone wolln wir sein!
Schönstatt und die RTA wird publik im Borkener Land,
dafür stehen gern wir ein, mit Herrn Pater soll es sein!

Refr.

 

Und ein schönes Echo auf unsere Homepage:
Ich finde die Homepage einfach nur super! Vor allem, da ich ja zurzeit nicht da bin und durch die Homepage immer auf dem Laufenden gehalten werde. Besonders gut finde ich den Newsflash und die Fotoseite. Außerdem repräsentiert sie super, wer wir sind und was wir machen. Ich habe die Adresse schon an ein paar andere Au-Pairs weitergegeben, die nicht wussten, was Schönstatt ist und was wir so machen und so. Also, ein großes Dankeschön und Lob an alle, die daran beteiligt waren, vor allem Marina, Steffi und Andrea! Das habt ihr echt super gemacht! Liebe Grüße aus Irland, Ellena